Fischefresserin ...

als langjähriger Naturfotograf sieht man ja einiges ... lustiges, komisches, ernstes, einmaliges oder noch nie gesehenes ...

zu dem "nie gesehenes" würde ich diese Aufnahme zählen wollen:

mehrere Stockenten haben im seichten Gewässer eine regelrechte Treibjagd auf Fische gemacht - und das ist der Hammer, die dann auch runter geschluckt

hätte man davon erzählt, - ich hätte es nicht geglaubt - jetzt schon :)

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • AusSicht -

    Ich bin seit Jahren an allen verschiedenen Gewässern unterwegs, so was habe ich weder gehört noch gesehen. Sehr außergewöhnlich.
    Es ist bekannt das Stockenten Schnecken, "Würmer, Kaulquappen, und mitunter auch Frösche verzehren", aber Fische?- wieso nicht denkt sich das Stockenten Weibchen.
    Auf alle Fälle, sehr schönes Beweisfoto.

  • hannesbild -

    Wahnsinns Schnappschuss!

    lg Hannes

  • limit1 -

    Eine interessante Dokumentation.

    lg. Reinhard

  • spusie -

    Super Beweisfoto!