Im Garten

∅ 0 | 0

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    und vor dem absprung müssen nochdie "haare" gerichtet werden ;)
    hast einen feinen moment erwischt!
    LG Margit

    • beatrix weihrich -

      Danke, aber er ist dort eine ganze Stunde gehockt . Hat sich von allen Seiten ablichten lassen. Ein echtes Model :) LG Trixi

    • Margit_S -

      wow - fein - so ein glück hab ich nie :(
      und - hast dein model wenigstens adäquat belohnt? mit tfp wird wohl nix gewesen sein ;)

    • beatrix weihrich -

      Isn tfp??? Er belohnt MICH. Er ist Untermieter in meinem Garten und darf ihn immer wieder bewundern. :D

    • Margit_S -

      tfp = time for print. das model schenkt dir die zeit, und du ihm die abzüge ;)
      aber wenn er deinen garten benutzen darf, wird das auch in ordnung sein ;)
      LG Margit

  • ivan52 -

    Gefällt mir. lg Ivan