Abendsonne über dem Feld

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    keine blumen symbolisieren für mich den sommer besser als mohn- und kornblumen. deshalb konnte ich auch bei dem bild nicht einfach vorbeigehen.
    ich würd oben a bissl wegnehmen. vielleicht dass der bogen vom vorderen feld in der rechten oberen ecke ausläuft ;)
    LG Margit

    • Roland L. -

      Danke für deine Einschätzung. Tatsächlich ist es nur 1 Feld in unserer Nachbarschaft das einen schönen welligen Verlauf nimmt, wobei ich die Traktorspuren noch deutlich sichtbar belassen wollte. Werde deinen Vorschlag aber auf alle Fälle ausprobieren. LG Roland

    • Margit_S -

      naja - die traktorspuren hast eh im "Kultivierten Land" :D