Pony

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2019 am 28. September ist online. Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Simoncze -

    Danke für ihre Konstruktve Kretik.
    Ich werde mich bemühen aus Ihrem Beitrag zu lernen.

  • Margit_S -

    hmmmmm - ich bin mir noch nicht so ganz schlüssig. aber eines ist sicher: oben ist mir definitiv zu wenig raum.
    und eines weiss ich auch sicher: tiere sind nie so einfach ins bild zu setzen wie man es gerne hätte.
    schön würde ich es finden, wenn diese langen härchen am unterkiefer (oder wie immer das auch bei einem vierhufer heissen mag) etwas deutlicher herauskommen würden. fein wäre es auch, wenn man die gitterstäbe nicht mehr als solche erkennen könnte. ich glaube schon, dass sich da noch a bissl was rausholen lassen würde ;)
    LG Margit