Stiftsbibliothek Admont

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Sehr gutes Bild, ich weiß, wie schwer das dort ist !
    LG Gitti

  • Margit_S -

    jetzt musste ich mal kurz überlegen, was mich an dem bild irritiert . . . . .
    es wird wohl das hochformat sein, das dem kunstvoll gelegten steinboden im vordergrund recht viel raum lässt. ich persönlich bevorzuge beim barocken baustil eher ein breitformat . . . . . deinem gotischen mariendom hätte ich daher ein hochformat gegönnt ;)
    LG Margit

    • TakeItEasy -

      Liegt wohl auch an der Nähe zu den beiden Säulen, hätte ich Breitformat genommen, wäre wohl zuviel Mauerwerk rechts und links auf dem Foto gewesen. Ich hab natürlich auch eine Breitformatversion, allerdings stehe ich hier dann bereits in der Bibliothek. Hier [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar] runterscrollen bis ans Ende, dann solltest Du eine Breitformatversion sehen ;) Auch vom Mariendom gibt es dann eine Hochformatversion aus der Altarperspektive ;)

      Lg TakeItEasy

      PS: Ich habe sehr oft beide Versionen gemacht, wenn ich mich nicht so recht Entscheiden konnte.

    • Margit_S -

      Danke für die Alternativen - kein Wunder, dass du Entscheidungsschwierigkeiten hast - bei DEM Bildmaterial ;)

    • TakeItEasy -

      Danke, eben die Auswahl einer Auswahl der Auswahl oder so :) Man drückt einfach zu oft den Auslöser, aus den verschiedensten Perspektiven, am Ende ist man dann oft unentschlossener bei der Bildwahl.