3000 - 5000 Jahre alter Olivenbaum - Vouves / Kreta

∅ 0 | 0
=Oältester Olivenbaum der Welt! (wird vermutet...) =O
(West-Kreta / April 2019)

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Ich hab´ auch auf Kreta den angeblich ältesten Olivenbaum der Welt gesehen... - der war aber woanders... !
    Mir ist dort oft aufgefallen, dass die Kreter wirklich sehr gute Geschichtenerzähler sind... (;-)) !
    Was wirklich stimmt: Großartig - Baum und Bild !
    LG Gitti

  • limit1 -

    Ein gewaltiger Baum, welcher in der Zeit von mindest 1000 vor Christi schon gestanden ist , fantastisch !

    lg. Reinhard

    • FraPoe (FraP) -

      … Reinhard, beim Betrachten u. Fotografieren gingen mir auch viele Gedanken durch den Kopf...
      GLG

  • krede -

    Stimmt...wenn der erzählen könnte...hammer...
    Lg Karsten

  • haggiAustria -

    Imposant!

    • FraPoe (FraP) -

      Allerdings - sein Umfang beträgt unten mehr als 13m, sein Durchmesser 3,60m.
      Was der wohl schon alles gesehen hat???
      GLG