Moderne Architektur

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Margit_S -

    jo eh - klasse :)
    ich hab natürlich auch kurz überlegt, ob man nicht die diagonale linie des schattens im rechten unteren eck auslaufen lassen sollte. aber dann würde man auch einen teil des mosaiks verlieren - und gerade dort finde ich die lichtsituation besonders schön.
    LG Margit

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • Frau Pixel -

    Finde ich gut, wenn hier unterschiedliche Meinungen diskutiert werden ! Danke für eure Anregungen.

  • fotowilly -

    Ansprechend...? Schöne Stimmung. Stimmt, etwas mehr ins Panorama wäre noch besser. Etwas viel WW? Mir ist, als würde das Bild etwas Wind nach rechts bekommen. reinhard

  • GKoglek -

    Würde auch eher auf 16:9/16:10 gehen, ansonsten sehr ansprechend.

    • morgenrot -

      Für mich ist das Bahnhof; ist 16:9/16:10 tatsächlich so entscheidend ob ein Bild gut ist und ob es wirkt?

    • GKoglek -

      Bildschnitt ist eine wesentliche Komponente in der Fotografie! Mit einem Blatt Papier einfach mal etwas von der unteren Hälfte abdecken. Dann sieht man was gemeint ist. Warum gefällt dir das Bild nicht?

    • morgenrot -

      .. eben weil mir das Bild gefällt, verstehe ich nicht, was 16:9/16:10 wesentlich veränderte (vermutlich auch, weil ich 3:2 geschädigt bin).

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Gefällt mir gut. Am unteren Rand könnte man m.M.n bis zum Beginn des Schattens rechts schneiden