NEUGIER

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Super - auch die Geschichte dazu !
    LG Gitti

  • Donauarmneptun -

    Katzen sind das Glück der Erde. Was sie wohl erspäht???? ist es dein Kater oder Kätzin? LG Joe

    • Leichtblitz -

      Es ist ein Mädchen (ca. 12 Wochen alt). Sie lebte ganz allein auf einer (nicht aktiven) Baustelle. Ich und andere Leute haben sie gefüttert. Nachdem ich einige Zeit zweimal täglich mit ihr gespielt habe (Schnur mit Papierl) habe ich sie auf den Arm nehmen dürfen und eines Tages kroch sie ihn mein Hemd und rollte sich zusammen. Jetzt haben wir ein neues Kätzchen. Auf dem Foto schaut sie ob ich noch mit ihr spiele. Übrigens leben wir in Portugal. LG Alois

    • Donauarmneptun -

      so eine liebe Geschichte!!! Danke für die Info! Bin begeistert!!! LG Joe

    • Leichtblitz -

      Freut mich LG