"Streithansl"

∅ 2,5 | 2
So putzig diese kleinen Gnome auch aussehen, bei Revierkämpfen geht's ganz schön zur Sache.
Leider dauert so ein Kampf immer nur wenige Sekunden, weshalb man selten Einstellungen verändern kann und dadurch wie in meinem Fall die Belichtungszeit etwas zu lang war ;( !

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • art-pictures -

    Frühlingsgefühle ?

  • olympus_fotograph -

    Hallo,
    Aha, du hattest den Telekonverter drauf!
    Ich besitze auch die gleiche Kombination wie du, aber warum macht das bei diesem Bild hier so einen unvorteilhaften Hintergrund?
    Die anderen Bilder von dir sehen doch auch nicht so aus?
    Hattest du den falschen I.S?
    Oder den Stabi am Objektiv aus?
    Es stimmt allerdings, dass das 300er unter bestimmten Umständen ein "komische" Bokeh oder Doppelbilder erzeugt.
    grts
    Oly

    • olympus_fotograph -

      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    • olympus_fotograph -

      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    • spusie -

      Der Hintergrund ist natürlich und wird nicht anders mit dieser Kombi. Mir tun auch jedesmal die Augen weh, aber wenn man Geschwindigkeit mit einem guten Stabi will, kommt man bei Olympus an diesem Objektiv leider nicht vorbei!

    • paarsalz -

      und warum nimmt der Sigi nicht ein Stativ ???? Lg Herbert

    • spusie -

      Ich war am See um Säbelschnäbler, Rotschenkel und Stelzenläufer zu fotografieren. Die Ziesel sind mir so passiert weil eines in der Nähe gegraben hat und das Zweite hinzugekommen ist.
      Es hätte an dem unschönen Bokeh aber auch ein Stativ nichts geändert. Da brauch ich Vollformat so wie du ;)