Revierkampf unter Brüder

∅ 0 | 0
Einige Minuten zuvor sah ich die beiden im Luftkampf, dann wurde der Fight auf dem Boden ausgeführt.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • hehufoto -

    Was das Quadrat im Foto macht, kann ich gerne Verraten:
    Es kommt der Bildtitel wenn man mit der Maus darüber fährt. Nicht unpraktisch finde ich!
    Ob ich's Ändern kann oder möchte muss ich mir erst ansehen.
    Was den Bildausschnitt betrifft, den habe ih einige Male geändert und bin aus verschiedenen Gründen bei diesem geblieben.
    LG Helmut

    • GKoglek -

      Danke für die Erklärung, hab ich bis dato noch nie bei einem Bild hier gesehen. Finde aber das es stört, der Titel steht ja eh oben. LG

    • hehufoto -

      Ich werde in kommender Woche noch ein Foto einstellen und da werde ich sehen wie das passiert ist.
      Ev. lösche ich die Falken und stelle diese neu ein.
      Du hast recht, irgendwie stört es!
      Danke für Deine Info.
      LG Helmut

  • GKoglek -

    Was macht das Quadrat im Foto? Ansonsten schöne Aufnahme, Bildschnitt könnte optimaler sein (oben und leicht rechts würde ich etwas wegnehmen) LG