Kitzsteinhorn / Hohe Tauern ...

... fotografiert mit meinem Handy! Es ist erstaunlich was diese Dinger heute schon für Fotos hin bekommen :) !
Wenn man es groß macht erkennt man sogar die Sesseln im Lift :) !

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    ....... ja und man erkennt, wie der gasamte Gletscher, ähnlich wie am Dachstein, dem Tourismus geopfert wird

    • P.K. -

      Ja leider :(
      LG Peter

    • morgenrot -

      Schmelzen wir er so oder so (der Gletscher), also vermarkten, so lange das noch möglich ist.
      In bezug auf unsere Spezies bin ich fatalistisch (amor fati) geworden.

    • mia taugts -

      Ja, aber es betrifft leider nicht nur die Gletscher. Ich wohne zwar in der Nähe, war aber seit vielen Jahren nicht mehr in Fuschl am See. Letzthin war ich wieder mal dort und war zu tiefst frustriert. Ein Hotel neben dem anderen, in der Zwischensaison menschenleer, das Ganze total trostlos. Und dann noch am Weg um den See die Nobelhütte, das Schlosshotel, das sich wie ein Moloch ausbreitet und eine totale Verhüttelung darstellt.
      Und derlei Beispiele gibt es leider unzählige.