Die Murinsel

Normal nimmt man ja ein Stativ, aber die Brück wo ich stand hatte sowieso geschwungen, so das nichts ging. Daher Blende 1.4 was mit dem alten Minolta MC Rokkor-PF 50mm ausreichend scharf wurde.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    So wunderschön beleuchtet hab´ ich die Murinsel noch gar nicht gesehen... - sehr gut gelungen !
    LG Gitti

    • Foto-Austria.eu -

      Die Murinsel hat ständig die Farben gewechselt, so wie der Hochstrahlbrunnen, habe hier noch eine Bild in Blau. Sie wurde auch Gelb. - Danke

  • ffrizz -

    Das ist gut gelungen, das mit den schwingenden Brücken habe ich leider auch schon oft festgestellt ......

    • Foto-Austria.eu -

      Ja besonders auf Holzstegen bei Wasserfällen oder in eine Klamm ist das leider so üblich. - DANKE!