Die Murinsel

Nicht vergessen: Am 28. September ist der Wiener Fotomarathon 2019. Mach mit und hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Normal nimmt man ja ein Stativ, aber die Brück wo ich stand hatte sowieso geschwungen, so das nichts ging. Daher Blende 1.4 was mit dem alten Minolta MC Rokkor-PF 50mm ausreichend scharf wurde.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    So wunderschön beleuchtet hab´ ich die Murinsel noch gar nicht gesehen... - sehr gut gelungen !
    LG Gitti

    • Foto-Austria.eu -

      Die Murinsel hat ständig die Farben gewechselt, so wie der Hochstrahlbrunnen, habe hier noch eine Bild in Blau. Sie wurde auch Gelb. - Danke

  • ffrizz -

    Das ist gut gelungen, das mit den schwingenden Brücken habe ich leider auch schon oft festgestellt ......

    • Foto-Austria.eu -

      Ja besonders auf Holzstegen bei Wasserfällen oder in eine Klamm ist das leider so üblich. - DANKE!