Annalog

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Annalog
Man verzeih mir das Rauschen (was ich persönlich aber ganz gerne mag), denn der Film ist insgesamt über 20.000 Kilometer im Flugzeug geflogen und nicht nur kosmischer- sondern auch mehreren Röntgenstrahlungen bei den Kofferkontrollen ausgesetzt gewesen - so leidet die Qualität dadurch merklich. Aber einen Portra kann man doch nicht einfach wegschmeißen, und so habe ich beim letzten Shooting einfach ein paar Rollen in meine Fuji GA645wi eingelegt und Anna analog annalogisiert :)

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Vamiwa -

    Lieber Siegfried, im September - so Gott will - bin ich wieder flugzeugfilmfotografisch unterwegs, da kann ich ein paar Filme durch Röntgenstrahlung etwas „vorbelichten“ lassen, für meine Portras habe ich allerdings von Blende7 mittlerweile Bleisackerl gekauft :-))

    Hallo Boris, nein, keine Doppelbelichtung, das ging ja spiegelverkehrt gar nicht. Das Bild besteht aus 2 Einzelaufnahmen und wurde in mühevoller Kleinarbeit vorbereitet (die Challenge war die nahezu gleiche Pose zu machen - einmal angezogen, dann nicht), dann die Zusammenführung von Tisch und Blumenstrauß um diese zu „vereinen“. *schulterklopfein* Ich glaube nicht, dass ich das digital besser machen hätte können *schulterklopfaus* :)

    LG
    Valentin

  • Foto-Austria.eu -

    Wenn es ein Porta 800 war, sieht es immer so aus. Aber gerade deswegen ein großartiges Bild und vermutlich auch eine Doppelbelichtung oder?

    LG Boris

  • morgenrot -

    Valentin, Du solltest öfter über den Wolken durch den Kosmos reisen und gelegentlich ein paar meiner Filme vor deren Gebrauch röntgenisieren lassen.
    Sehr beachtlich, wie verschwenderisch Du mit Annalogem zugange bist - die Federn links vorne mag ich auch :)
    lg siegfried