angeknipst

∅ 0 | 0

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    Super

  • fotowilly -

    Diese Beleuchtung ist aber nicht alltäglich, oder? 2012 war ich auch schon dort. Da ist mir diese Festbeleuchtung nicht begegnet. Calatrava ist ein begnadeter Künstler. Er hat auch den Vorteil, dass die Regierenden ihn machen lassen. Kleine Kritik von mir-das Bild kippt geringfügig nach rechts. reinhard

    • Frau Pixel -

      Ob alltäglich kann ich nicht sagen, ich war 2016 1x am Tag und 1x am Abend dort und da war viel Beleuchtung. Der Knick in meiner Optik hat das geringfügig nach rechts kippen scheinbar wieder ausgeglichen … ist mir nicht aufgefallen.

  • Vamiwa -

    Du nur glücklich sein kannst, wenn Du groß an die Wand hängen wirst :)

    LG
    Master Yoda

  • Gerhard57 -

    Einfach gut!

  • mia taugts -

    Die Lieblingsformen von Santiago Calatrava in 2 völlig unterschiedlichen Zwecken dienenden Bauten sehr schön gegenüber gestellt