Bedtime Stories

∅ 3 | 1

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Bedtime Stories
Ein paar weitere Bilder gibt es auf meiner Seite www.valentinwagner.at zu sehen :)

Kommentare 12

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • rolgal_ -

    Also technisch usw. ist sicherlich nichts auszusetzen. Lichtsetzung ist exzellent und das Model ist sehr hübsch, das steht auch außer Frage. Aber ich weiß einfach nicht warum das jmd. gefällt. Ganz ehrlich und ohne bös sein zu wollen, das erste was ich mir gedacht habe bei ihrem Anblick: "Oh je, hat das Mädel Kopfweh?" Wenn ich deshalb wieder auf deiner Ignoliste lande, dann muss ich halt damit leben. Aber diese Art der erotischen Fotografie ist extrem anspruchsvoll und diese gekünstelten Posen und Gesichtsausdrücke mit denen versucht wird das ganze seriös darzustellen sind in den allermeisten Fällen nur peinlich in meinen Augen.

  • Lady Sunshine -

    Ganz feine Inszenierung - gefällt mir sehr gut !
    LG Gitti

  • ffrizz -

    Gefällt mir richtig gut, richtig richtig gut wird es beim Betrachten der Serie ....

  • Vamiwa -

    Danke Leute, ich freu mich wenn mein Bild die Sinne wach hält.

    Siegfried, Du kennst mich schon zu gut, ich sollte mir wieder etwas mehr Geheimnisse zulegen :) Es stimmt schon, ich stelle an mich hohe Anforderungen, zumindest treibt es mich wie Superbenzin an. Aber bitte nicht aus den Augen verlieren, dass ich nichts aus dem Ärmel schütteln kann. Es trennen mich noch Lichtjahre von meinen Zielen, bin dabei aber gerne Amateur und möchte das auch bleiben.

    Robert, danke für Deine Sichtweise. Ich kann hier nur einwerfen, dass nicht jedes Motiv oder Stimmungsbild zu jeder Location passt. Ich weiß wohl was Du meinst, diese Emotion - oder nennen wir es beim Namen - ungezügelte Erotik, braucht nach meinen Vorstellungen auch eine andere Location und ein anderes Licht. Beim nächsten Mal bin ich mit Anna mit hoher Wahrscheinlichkeit wo anders unterwegs, ich bin mir ganz sicher, dass mein Ziel dann dem nahe kommt was Dir hier fehlen mag.

    Für mich sind die Bilder mit Anna als neuer Abschnitt zu sehen und die Ergebnisse weit über meinen Erwartungen.

    LG
    Valentin

    • derrobert -

      Valentin, mir gehts nicht um die ungezügelte Erotik, im Gegenteil, mein Lieblingsbild sind immer noch die Faschingsfreunde ;)

  • Unregistriert -

    Hmm, irgendwie ist das mir persönlich zu perfekt, zu klinisch. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber mir fehlt hier irgendwie die Emotion.

    • morgenrot -

      Ich glaube das liegt daran, dass Valentin nichts dem Zufall überlässt, Robert.
      Ich bin auch ein bisserl "enttäuscht", wenn ich - im Gegensatz zu meinen Bildern, wo ich mich dann auf Zufall und Authentizität ausrede - gar nichts (nicht einmal ein Fuzzerl) finde.

  • morgenrot -

    herausragend in diesem Genre (mit Durchschnitt gäbe sich Herr Vamiwa nie zufrieden :) )
    lg siegfried

  • art-pictures -

    gefällt mir sehr gut !

  • slider -

    Sehr schön!!

  • apall -

    ...eine tolle Story !!!

  • Gerhard57 -

    Einfach perfekt!