Sexy Backside

∅ 0 | 0

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Sexy Backside
:rednix:

Kommentare 2

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Amplonius -

    Das Modell strahlt Reiz und Verführung aus und die Aufnahme ist auch ganz schön dargestellt worden, wenngleich ich mir gewünscht hätte, daß die wunderschönen langen, dunklen Haaren besser zum Wirken gekommen wären. Leider gefällt mir das "Interieur" überhaupt nicht, denn es wirkt im Hinblick auf diese erotische Darstellung irgendwie deplaziert.

    • Pixelshooter -

      Weißt du was Interieur bedeutet? Denn ich sehe da eigentlich nur eine Tür und wenn man so will einen Lichtschalter. Also meiner Meinung nach nichts was ablenkt oder nicht passt. Die Haare kommen sehr gut zur Geltung denn sie sind fast bildfüllend. Also bitte konkretisiere deine Kritik.