Wintergoldhähnchen

∅ 0 | 0
Leider war auf der rechten Seite ein kleines Ästchen im Weg :( da es mein erstes Wintergoldhähnchen war das ich vor die Linse bekam wollte ich es trotz des kleinen Schönheitsfehler zeigen ;) Angeblich der kleinste Singvogel Europas Weibchen und Männchen schauen gleich aus und können nur anhand der Größe unterschieden werden :) Weibchen 9 cm Männchen 9,5 cm

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    viel ist's nicht, 1/2 Zentimeter Unterschied.
    Aber das Bild ist ein Hammer, das Vogerl ist so schön frisiert, wie "aus dem Ei gepellt" ..
    Mag ich sehr!

  • limit1 -

    Das Wintergoldhähnchen habe ich noch nie in der Natur gesehen, daher ist dieses scharfe Bild für mich eine Bereicherung.
    lg. Reinhard

  • walter5315 -

    Da hast Du trotzdem einen guten Treffer gemacht . lg. walter

  • paarsalz -

    eine feiner Treffer Lg Herbert

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Hab ich auch erst einmal vor einigen Jahren zuerst ganz leise singen gehört und dann nur kurz gesehen. Sind ziemlich scheu, darum kann man dich wirklich um diese Aufnahme beeiden.

  • spusie -

    Ein Wahnsinn was du vor die Linse bekommst, Tiere die ich noch nie in natura gesehen habe :(
    Auf jeden Fall eine traumhafte Aufnahme für die ich beinahe ein bisschen Neid verspüre ;)

    • paarsalz -

      da mußt zum Andy Heimfahren der hat alle gebucht und fliegen rund ums Haus Lg herbert

    • spusie -

      Ist fast nicht möglich - wir sind mind. 15km voneinander entfernt ;)

    • D.J. -

      Ja jedenfalls 15 min. sind wir auseinander ;) :) .
      Lg.Andi

  • petzi-bub -

    Passt, sehr schön! LG Peter