Selbstbewusst

Kommentare 10

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Gefällt mir, da geht jemand stolz und selbstbewusst in eine noch verschwommene Zukunft. Bild mit Geschichte, topp! LG

  • blow_up -

    wenn ich nicht schon selber mit einer fotoserie den titel besetzt hätte, würde ich hier wesentlich passender finden: "auf und davon" ^.^. finde das bild sehr gelungen (ich mag solche motive, sie nehmen einen mit in die tiefe des bildes. lg.

    • Domi_L -

      Vielen Dank für die positive Kritik!
      Auf und davon klingt auch gut....lg

  • ralph42 -

    Mir gefällt das Bild, es ist für mich auch von hinten ok, aber ich versteh einfach den Titel nicht.

    • Domi_L -

      Danke für dein Feedback ! Zum Titel "Selbstbewusst " Selbstbewusst den eigenen Weg gehen ...eigene, neue Schritte wählen und gehen dürfen!

  • morgenrot -

    Ja eh, gut gemacht - selbstbewusst von vorne wäre Sie mir noch lieber.
    Subjektiv steh ich 'Abschüssen' von hinten skeptisch gegenüber, was nicht heißen soll, dass es hier nicht passt.

    • walter5315 -

      Geh Siegfried , du hast doch selber jede Menge . Von wegen skeptisch .-:)) lg. walter

    • morgenrot -

      .. ausschließlich Schüsse in den Rücken? - wirst keine finden, Walter, nicht als Hauptmotiv.
      Dass ich generell Mitmenschen ausgesprochen gerne knipse, steht außer Frage :) lg siegfried

    • walter5315 -

      Ich weiß was Du mir sagen willst Siegfried , aber es ist halt sehr viel subjektives Empfinden , was ist Beiwerk u. was ist Hauptmotiv . lg. walter