Routine

Oughterard Pier - Lough Corrib - County Galway - Irland
TRI-X 400 Film

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • wikei -

    Da hast aber alles ungewöhnlich angeschnitten. ;)

    • morgenrot -

      .. bis auf ihre Köpfe, der Transporter rechts sollte auch noch drauf/ersichtlich sein.

  • ffrizz -

    Routine ist ein Segen des Alters bzw. der Erfahrung .... ;)

    • morgenrot -

      oh - schön zitiert.
      Routine entlastet ungemein, sie enthebt mich der Notwendigkeit, immer wieder neue vernünftige Überlegungen anstellen zu müssen; sie kompensiert also meine Defizite der Vernunft - vor allem auch beim Photographieren :)

    • Schattentaucher -

      ha...DAS lasse ich mal sickern! Sehr treffend! lg werner

    • mia taugts -

      Jaaaa, da sind wir etwas in die Jahre gekommenen uns wieder mal einig, .......................... und auf einer Stufe mit den beiden abgelichteten