everythingisfine 2

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2019 am 28. September ist online. Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Wenn er es ist, kann man nur hoffen, dass seine Kommentare nicht wieder so daneben sind, wie die Farben der Bilder.

    • everythingisfine -

      Hier jedoch liegt der Grund für die Farben im Wesen des gewählten Prozesses, nicht am schlechten Scan:
      Cross-processed ... Lomo X-Pro 200 in Tetenal C-41
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

    • lumenesca -

      Technische Erklärung ok und verstanden, passen tut's bei diesem Bild aber trotzdem nicht.

    • everythingisfine -

      Na ich hoffe doch, dass deine persönliche Meinung nicht vom Prozess abhängt; die Antwort bezog sich bloß auf den unten (verstandenerweise nicht von Dir gemachten) Vergleich mit jemandem, der seltsame Farben mit nicht cross-processed Dias geschafft hat. War also eine Klarstellung, keine Rechtfertigung (wozu auch, ist mir egal, ob du es für passend hältst).

  • JMPhotography -

    oh, guenther919191 ist zurück