Il ciclista ...

∅ 0 | 0
Analog - Friaul 2004
Minolta X500 - MC 1,8 35 mm

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ffrizz -

    Ich danke Euch für die Wahrnehmung, ich fotografierte damals bei diesem Projekt "35 mm", ausschliesslich mit dem 35er, es war sowas wie meine Verabschiedung von der analogen Fotografie ..., weitere Bilder aus diesem Projekt hier sind "Il lettore ..., "Noch 20 Minuten und "Rush hour".

    Ich empfinde mittlerweile wieder etwas "analoge" Lust, wird aber wahrscheinlich Richtung 6x6 gehen.

  • morgenrot -

    extravagant - von der Linienführung bis zur temperamentvollen Haltung des Protagonisten auf seinem (angeschnittenen) Gefährt.
    Sehr lässig.

  • Schattentaucher -

    Ja, das kommt gut...lg werner