Sehr schöner Sonnenuntergang

∅ 0 | 0

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Schönes goldenes Licht. Die Schwäne hätte ich etwas mehr ins Bild genommen.
    Kippende Horizonte stören mich eigentlich nur am Meer, wo ein echter waagrechter Horizont vorliegt. Bei Flüssen und Seen ist das nicht so gravierend und manchmal geradezu unvermeidlich, da man sich ein Ufer nicht immer zurecht biegen kann. Generell sollten Linien, die von uns in der Natur als waagrecht oder senkrecht wahrgenommen werden, auch im späteren Bild senkrecht und/oder waagrecht sein. Gewollte künstlerische Ausnahmen sollten, als kreative Idee, zu erkennen sein. Letztendlich ist nix fix und es zählt was gefällt.
    LG Günther

  • Angelika Schauermann -

    Schönes Bild, aber Horizont kippt etwas nach rechts