Die süßeste Katze der Welt...

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2019 am 28. September ist online. Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Kulturstadt Wien" Jetzt mitmachen

...ist letzte Nacht im Alter von 12 Jahren einem Schlaganfall erlegen.

Ich werde sie nie vergessen... !

moments 2017 - Lady Sunshine photos

Kommentare 20

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Kugelbauchi -

    So traurig!! So schade!! Habs jetzt erst entdeckt, weil ich mir Deine tollen Bilder mal in Ruhe ansehen wollte, und zerdrücke gerade ein Tränlein. Meine beiden Haustiger sind 17 und 19 Jahre alt und leider schon recht krank (Schilddrüse, Nieren), ich betrachte jeden Tag, wo ich sie noch knuddeln darf, als Geschenk!
    Mitfühlende Grüße,
    Susanna

    • Lady Sunshine -

      Ja, das mit dem Geschenk siehst Du richtig... !
      Genieß die Zeit, die Dir mit ihnen noch bleibt... !
      Danke !
      LG Gitti

  • Schattentaucher -

    Dir alles Gute, kann ich nachfühlen! Ich möchte gar nicht daran denken, dass auch meine Katzen mal über den Regenbogen gehen müssen...LG werner

  • FotoVideo1 -

    Ist ein wunderschönes Foto. Tut mir echt leid um deine Katze, ich habe auch eine 14jährige und weiß, wie man an so einem Tier hängt.
    Viele liebe Grüße
    Franz

  • Lady Sunshine -

    Mir ist heute erst aufgefallen, dass ich es gestern - unbewusst - geschafft habe, das Bild MIT Exif-Daten hochzuladen.
    Seltsam... - ich hab´s eigentlich wie immer bearbeitet... - aber irgendeine Kleinigkeit muss anders gewesen sein... !
    Jetzt muss ich beim nächsten Bild nur noch wissen, was das war... - dann wäre das Exif-Problem gelöst... !
    LG Gitti

  • Leichtblitz -

    Oh Weh! Das ist schlimm! Wir hatten auch so eine schneeweisse Katze. Mit zehn Jahren und nach mehreren Operationen (Brustkrebs) war sie leider nicht mehr zu retten.....Deine fantastischen Fotos werden Dir immer schöne (auch wehmütige) Erinnerung sein. GlG Alois

    • Lady Sunshine -

      Brustkrebs bei einer Katze hab´ ich noch nie gehört... - muss schlimm gewesen sein, vor allem, wenn´s so lange dauert und man immer wieder hofft... !
      Bei Sindy ist es wenigstens schnell gegangen... - ihre Besitzer sind mit ihr sofort in die Tierklinik gefahren, denen ist aber nichts mehr übriggeblieben als sie einzuschläfern... (;-((() ! Wir haben sie gestern Nachmittag zu viert in deren Garten begraben.
      Es wird besser werden mit der Zeit - zurück bleibt letztlich die Erinnerung - an die wunderschöne Zeit mit ihr... !
      LG Gitti

    • Leichtblitz -

      Wenn man Katzen nicht sterilisieren lässt und sie keine Jungen werfen passiert das sehr häufig. Leider haben wir das bitter lernen müssen, aber wir haben immer gehofft einen passenden Kater zu finden....

    • Lady Sunshine -

      Mhm... - das hab´ ich nicht gewusst... - danke für die Info !
      LG Gitti

  • ivan52 -

    Ich habe zwei Hunde verloren (13 und 14 Jahre), ich kann nachfülen. lg Ivan

  • walter1 -

    Als Katzenliebhaber fühle ich mit Dir. Schönen Sonntag . LG Walter

  • rolgal_ -

    Ich habe leider auch schon mehrmals den Tod von Haustieren erleben müssen, ich kann es also gut nachfühlen, alles Liebe, Roland

    • Lady Sunshine -

      Ich musste mich auch schon von einigen eigenen Katzen verabschieden... - einmal auf ganz furchtbare Weise... - Sindy war "nur" unser Pflegekind aus der Nachbarschaft... - aber so eine süße Katze haben wir beide vorher noch nie im Leben gesehen... !
      Wír können nur dankbar sein für die Zeit, die wir mit ihr hatten... !
      Danke !
      LG Gitti

  • Donauarmneptun -

    .....mein aufrichtiges Beileid! Wünsche dir unendlich viel Kraft. So ein lieber Goldschatz. Hatte Träne in den Augen, habe mir erst die Fotoserie angeschaut...eine so tolle Erinnerung. Mein Sonnenschein wurde zum vierten Mal ein Tumor entfernt..sie ist so lebenswillig..ich versuche stark zu sein. Wir schaffen es,auch wenn es so weh tut. Alles Liebe!!! Joe

    • Lady Sunshine -

      Danke ! Dann wünsch´ ich Euch auch viel Kraft - und Deiner Katze noch mehr Lebenswillen... !
      LG Gitti

  • morgenrot -

    .. die Zeit heilt den Verlust, liebe Lady.

    So eine großartige Katzenbilderstrecke habe ich noch nicht gesehen ..
    lg siegfried

    • Lady Sunshine -

      Danke, auch für das Lob für die Bilder aus 2017. Dass die so gut geworden sind, lag einzig und allein am Model.
      So wie sie auf diesen Bildern wirkt, war auch ihr Wesen... - einfach traumhaft süß... !
      LG Gitti