Abstand halten !

∅ 3 | 2

Am 26. September ist der Wiener Fotomarathon 2020 - mit Kamera oder Handy - Hol dir deine Startnummer! Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Abstand halten !

Kommentare 25

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Paßt genau jetzt richtig! Du bist der zeit ein 1 Jahr voraus!

    LG Boris

  • Amplonius -

    Das Foto selbst - konventionell und ohne tiefere Inspiration.

    • apall -

      Wie du weißt, interessiert mich deine Meinung nicht. Ich brauche keine Kommentare von Anfängern, die versuchen gute Bilder, die inzwischen schon in Fachzeitschriften veröffentlicht wurden und Preise erzielten, schlecht zu machen, nur um Aufmerksamkeit zu erzielen!

    • Amplonius -

      Ich hoffe,"apall",daß Du Deine Meinung zwischenzeitlich ein wenig revidiert hast, denn Du hattest ja genug Zeit dazu und bekanntlich lernt der Mensch - und wohl auch Du - niemals aus und stets dazu und das will ich doch auch für Dich annehmen. Solltest Du aber immer noch nicht die abweichende Meinung anderer zur Kenntnis nehmen wollen, weil Du so von Dir selbst überzeugt bist, nun dann ist Dir nicht zu helfen und ich werde Dich das nennen, was Du dann einzig und allein dann wärest: ein tumber Ignorant und Selbstdarsteller. Aber bekanntlich besteht ja immer Hoffnung im Leben...

    • apall -

      Amplonius - wer auch immer sich hinter diesem Synonym versteckt -
      du hast 7 Bildchen auf deiner Sedcard, wovon eines, das aber nicht von dir stammt, sehr gut ist. Das Forum bittest du, sich mit dem unansehnlichen Rest zu beschäftigen, um aus der sachlichen Kritik zu lernen.
      Selbst übergießt du als „absoluter Fotoamteur“ – wie du dich bezeichnest - Fotos anderer Fotografen mit Stumpfsinn, langweiligem Pallavern und Inkompetenz. Mit großer Aufdringlichkeit verfolgst du vor allem das Schaffen der Aktfotografen, sodass sie auch noch gezwungen sind, sich mit deinen verbalen Schwachsinnsprodukten zu beschäftigen.
      Ich empfehle dir, deinen offensichtlichen Mangel an Sozialkontakten nicht mit Verbalinjurien zu vergrößern, sondern dich in die Gepflogenheiten dieses Forums mit Achtung und Freude einzufügen. A.W. Pall

    • Amplonius -

      Lieber "apall" - ich sehe, daß Du ganz offensichtlich immer noch nicht von Deinem hohen Roß herabgestiegen bist - nun gut, es ist mir völlig gleichgültig, denn es mag Dich die "Community" als das bewerten was Du bist. Weitere Anmerkungen sind überflüssig.

  • GRUBERND -

    schönes Bild, schwarzer Rand hin oder her, aber für einen Monat lang keine farbstichigen Bilder unter den neuen zu sehen, dafür gebühren dir mehr als ein Like. ;)

    • Amplonius -

      Wem, sehr geehrter "GRUBERND" kommt es denn ernstlich auf "likes" an ? Was besagt ein solcher Blödsinn? Welcher Fotograf ist unter uns gesagt so blöde solche Gefälligkeit"likes" wirklich ernst zu nehmen ? Sie ? Wenn eine Aufnahme gut ist - diese hier überzeugt mich nicht hundertprozentig, aber sei es darum - dann werde ich wohl in der Lage sein, dies auch sprachlich adäquat auszudrücken und mich nicht wie ein Analphabet auf irgendwelche nichtssagenden "likes" beschränken. Oder muß ich davon ausgehen - man könnte so etwas ja angesichts dieser "Twittermanie" vieler Fotografieadapten fast vermuten - daß die Leute nicht einmal mehr in der Lage sind, Sachverhalte angemessen und richtig zu beschreiben ?

    • GRUBERND -

      oida..

  • blow_up -

    helmut newton schau oba. feine homage und sehr gelungen.lg.

  • GKoglek -

    Ich finde das hat nichts mit einem fehlfarbigen scheußlichen Dia Scan einer 5o Jahre alten Aufnahme zu tun ;)
    Es ist eine sehr gut gelungener Akt in SW. Ästhetisch, vielleicht etwas zu konstruiert aber auch vielleicht gerade deshalb besonders. Der schwarze Rand stört mich nicht, er erklärt den Raum.

    LG Günther

  • apall -

    ...wie ich soeben erfahren habe, wird "guenther919191" vorerst für 1 Monat gesperrt !

    • lumenesca -

      Ist nicht das erste mal. Zurecht.
      An dem Bild gibt es doch nichts auszusetzen, feine Arbeit!

    • Amplonius -

      Wer - bitte schön - ist "guenther91991" ? Von diesem Teilnehmer ist doch hier überhaupt nicht die Rede. Und sperren ? Ja, damit ist man wohl recht schnell bei der Hand.

    • myLens -

      919191 - Legasthenie oder schmerzen vor lauter Geschwafel schon die Finger ?

  • morgenrot -

    Das Model ein wenig weiter nach rechts platzieren, der dunkle Rand oben stört mich gar nicht, er gibt dem Bild Standfestigkeit und Realität in der Abbildung.
    Mir gefallen solche Bilder ohne Schmuck (ihr Ring am rechten Daumen lenkt mich ein bisserl ab) besser, das ist jedoch Geschmackssache.

    Eines der besten/Deiner besten Aktbilder, die seit langem hier zu sehen sind.
    Chapeau, Fred.

  • apall -

    Mein Schreiben an die fat-Moderation: ...wie wir wissen, beleidigt „guenther 919191“ Aktfotografen und deren Werke. In seinen letzten Kommentaren war er derartig ausschweifend, dass Models, die die fat-Seite besuchten, sich persönlich angegriffen fühlten und nicht mehr bereit sind, ihre Aktaufnahmen auf der fat veröffentlichen zu lassen. Seine gesetzwidrigen Hasspostings schädigen bereits die Ambitionen der Fotografen und die der Models.
    Darum empfehle ich eine endgültige Sperre dieser Person zu erwirken, um wieder einen achtungsvollen Umgang unter den Forenmitgliedern zu ermöglichen.
    Lg
    FRED

  • GerhardRo -

    PS: dieser 919191 - aber besser ich sage nichts

  • GerhardRo -

    Sehr schön gestaltet und top in s/w ausgeführt.
    LG Gerhard

  • krede -

    Absolut ästhetisch und weder an- noch abstoßend. Eine für mich von beiden, Model und Fotograf, sehr gute Arbeit
    LG Karsten

  • P.K. -

    Wieder eine super Arbeit von dir!
    LG Peter

  • chris52 -

    Ästhetische Aufnahme - und klassisch elegante Haltung. Der Schal macht's aus. LG Christian

  • Foto-Austria.eu -

    Eine echt saubere Arbeit, das Model sieht absolut super aus!

    LG Boris

  • hannesbild -

    scheint so als ob dir deine "schweinischen Bilder" jemand neidig ist !? oder liegt es daran, dass deine Fotos zuwenig Farbstich aufweisen
    ich weiß es nicht...

    lg Hannes

    Ps. ich würde den schwarzen Teil vom oberen Rand wegschneiden, der lenkt doch etwas vom Hauptmotiv ab