guenther919191

DER GOSAUKAMM VON GOSAU AUS GESEHEN - VOR CA. 45 JAHREN

∅ 0 | 0
das bild ist ein dia-scan!

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Digipic -

    Mir gefällt das Motiv und irgendwie Bewundere ich Deine Hartnäckigkeit den Bildern den Farbstich nicht zu nehmen. Hat aber auch etwas . Ich erkenne sie in der Galerie sofort. ;)
    Ich tue das dann manchmal nur für mich um zu sehen wie es wirklich ausgesehen hat.

    • guenther919191 -

      ok, zeigs mir! ich denke alte dias bekommen halt einen farbstich! ich habe es mit photoshop versucht, aber den farbstich bringe ich einfach nicht weg!
      l.g. vom günther

    • Digipic -

      Wie? hier kann ich ja kein Bild uploaden.
      Habs Dir per Mail geschickt. Waren wirklich nur 3 Klicks und sonst keinerlei Bearbeitung.
      Photoshop - Camera RAW (das geht auch mit JPG) Weissabgleich - fertig

    • andreah -

      Tag die Herrn , bin sicher kein Photshopspezialistin, aber bei diesem Motiv bringt Auto Kontrast oder Auto Farbe auch schon sehr viel.