Auch eine Tänzerin braucht mal Pause

∅ 0 | 0

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • M_Martin_M -

    bissi über

    • Digipic -

      jo leider ;)

    • morgenrot -

      nichtsdesto ein Like :)

    • Digipic -

      Danke sehr

    • Foto-Austria.eu -

      Von mir auch, das Like! Grundsätzlich ja ein gutes Foto mit besseren Gesichtsausdruck als bei meinen letzten.
      Du wollest vermutlich mit hohen Kontrast den Hintergrund möglichst dunkel und das Model hell erscheinen lassen. Mich stört fast mehr, dass dadurch die schwarzen Schuhe absaufen. Vielleicht geht mit ein bisschen Feintuning noch etwas.

      LG Boris

    • Digipic -

      Danke für das Feedback. Ja Du hast recht. Der Boden war so schmutzig das er mich extrem gestört hat. Das Ergebnis, absaufende Schuhe und fast keine Konturen mehr am Podest. Wahrscheinlich würde es noch um einiges Besser gehen. Werde mir das noch einmal zur Brust nehmen wenn ich Zeit hab´. Vor solchen Problemen steht man ja immer wieder mal. Da ist es schon gut wenn man sich dahingehend mehr Routine aneignet.