enter to the Dark Hedges (1)

Stranocum - County Antrim - Nordirland

Summaron-M 1:5.6/28 mm TRI-X 400 Film

Kommentare 17

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • AusSicht -

    Gott sei Dank stehen diese bizarren Bäume in Nordirland.....bei uns wären diese gefährlichen überhängenden Pflanzen schon aus der Landschaft verschwunden! Wunderbar festgehalten.

    • morgenrot -

      Gärtner/Farmer, wie sie auf der Grünen Insel einmal sind, und der 'Dark Hedges Preservation Trust' versuchen die Allee zu erhalten, ob Touristenanstürme allzu hilfreich sind, sei dahingestellt.

      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]

  • Leichtblitz -

    Ein Bild voller Magie.... Man spürt bei allen Deinen "irischen" Fotos Deine Liebe zu diesem Land. Immer wieder absolut sehenswert diese Fotos! GlG Alois

    • morgenrot -

      Danke Alois - ja, ich mag die 'Insel der Poeten' und seine Bewohner sehr.
      lg siegfried

  • Edgear (eɪt͡ʃ_ɑː) -

    Ein Motiv wie geschaffen für deine Art der Fotografie (analog und SW) und dann natürlich auch auf dem richtigen Medium (Papier ) präsentiert.

  • Lady Sunshine -

    Wow... - ein Traum... - bin hin und weg... !
    LG Gitti

  • wikei -

    Regnen soll es in Irland ja das eine oder andere mal. Die Nachwirkungen davon bieten ja eine Zutat zu einem gelungen Bild. Gefällt mir, weil es nicht den Klischees dieser Straße entspricht, die ja tonnenweise im Internet zu finden sind. Würde mich wie Ralph freuen, es größer auf einem Abzug sehen zu können - vielleicht bei deiner diesjährigen Ausstellung?

    • morgenrot -

      Ein teilweiser Regentag Ende September zur Wochenmitte war vermutlich hilfreich, die Besucheranzahl vor Ort überschaubar zu halten.
      Ein 45 x 30 cm für die Wand wird es allein schon des Motives wegen wohl geben, Christian :)

  • ivan52 -

    1A. lg Ivan

  • ffrizz -

    Ganz fein ...

  • spusie -

    Wahrlich ein Augenschmaus!

  • ralph42 -

    Da hast Du aber wieder etwas Besonderes erwischt! Freu mich schon auf einen Abzug davon.

    • morgenrot -

      .. sind auf der Grünen Insel jedenfalls eine Tagestour dorthin wert.

  • Foto-Austria.eu -

    Am ersten Blick könnte man wirklich an einen Kanal glauben! Gefällt mir aber auch als Straße!

    LG Boris

  • chris52 -

    Ein Kanal? nein eine Strasse mit grösser Pfütze - ein visueller Genuß. LG Christian