vor der Demonstration

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Der linke Polizist erinnert mich an unseren gemütlichen Gemeindegendarm in den Siebzigerjahren.

    • mia taugts -

      Die gemütlichen und freundlichen gibts heute auch noch.
      Bei einer Radarkontrolle war ich ein bisschen zu schnell und wurde angehalten. Der Polizist hat mich tatsächlich gefragt, ob ich mit € 10 als Strafe einverstanden wäre. Ich war einverstanden, hatte aber kein Bargeld dabei. Der Polizist hat mich darauf zum nächsten ATM begleitet.
      Ich hab, fast sogar gerne, bezahlt und wir haben uns noch einige Zeit sehr gut unterhalten.
      Da gilt: Dein Freund und Helfer

    • morgenrot -

      .. natürlich gibt es das heute auch noch, weil das jeweils von der Person abhängig ist.
      Wenn ein Hüter des Gesetzes seine Karriere schon gemacht hat, kommst mit Glück mit einer Verwarnung davon.
      Wenn der Bürgermeister wieder einmal mehr Geld im Gemeindesäckel braucht, wird es unter Umständen eben etwas teurer.

  • FraPoe (FraP) -

    ,,,sie haben dich schon im Visier,,, ;)
    GLG
    FraP