Licht

nicht jugendfreier Inhalt

Dieses Bild ist nur für Erwachsene geeignet... Jetzt kostenlos registrieren
Licht
Studioaufnahme, 5DMK4, Sigma 35mm Art, Lichttechnik ist die uralte Lampe ;), unterstützt durch LED-Dauerlicht. Ich spiele sehr gerne mit dieser alten Lampe rum, ich mag das Licht/Schattenspiel und die Stimmung, die sie erzeugt. Das Sigma Objektiv ist auch weit offen unglaublich scharf. Und um das Model zu beschreiben - Leute, seht euch das Bild an - sind da noch Worte notwendig? ;)

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Traumhaft schön... - bin begeistert !
    LG Gitti

  • wikei -

    Ich stimme deiner Ausführung zu 100% zu. Die erzeugte Stimmung ist 1A. Wer seine Licht einzusetzen weis, der braucht nicht wirklich immer die teuersten Blitze.

  • Notkerbalbulus -

    Es heißt ja: weniger ist mehr! Eine oder zwei Lichtquellen mit Können eingesetzt, ersetzen einen ganzen Leuchtenpark. Wie hier gezeigt. lG notkerbalbulus

    • kubman -

      Da ist was dran, und das lässt sich auf viele Bereiche der Fotografie anwenden. Punkto Objektiven habe ich im Studio z.B. immer das 24-70 2,8LII und das 70-200 2.8L IS bei der Hand, allerdings nutze ich sie kaum mehr - zwei Festbrennweiten, 35 und 85mm, reichen vollkommen.

  • walter1 -

    Falls Du jemanden brauchst der die Lampen hält, bitte melden. Tolles Foto. LG Walter

  • Hurt Reinhard -

    Keep on "shining"!