Irgendwo in Utah IV

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Er gefällt durchaus, ja, aufregend ist er (der Bildaufbau) nicht, die dramatische Wetter- und Lichtsituation (was für ein Glück) hat mehr an Spannung zu bieten.
    Ich merke den Versuch, allgemein und umfassend das Bestmögliche herauszuholen, das Ergebnis ist ein Kompromiss, ein braves, sehr schönes Postkartenbild.

    Mehr gegen den Strom schwimmen - pfeif Dir nix.

  • wikei -

    Bildaufbau gefällt. Schade, dass das Licht nicht wirklich mitgespielt hat.

    • rolgal_ -

      Mir hat gerade diese Stimmung besonders gut gefallen, es muss nicht immer das klassische schöne Licht sein mMn. Danke für deinen Kommentar und Like!

  • ortann -

    Utah IV und V interessante, tolle Bilder. LG.