Am Hauptplatz

∅ 0 | 0

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Gerhard57 -

    Gefällt mir gut. Ich hätte etwas Wasser und die beiden rechts weggeschnitten.

  • Foto-Austria.eu -

    Bildaufteilung und Spiegelung sind großartig. Auch das Licht was den Blick in die Mitte zieht. Das Bild hat nur das übliche Problem wie ich es selbst beim Fotografieren solcher Motive auch immer vorfinde. DIe Menschen, sowie sie im Bild sind, stören! Vor allem deswegen, weil sich alle abwenden und daher nicht mitwirken. Rechts sieht man nur die abgeschnittenen Rücken. Ich weiß es ist nahezu unmöglich, aber wenn man Menschen im Bild hat muss man sie teilweise einbinden.

    LG Boris

  • Donauarmneptun -

    herrliche Symmetrie. Beschwingte Spiegelungsachse. Tolles Bild..LG Joe

  • Michael Dittrich -

    Ein absoluter Hit mit der Spiegelung!

  • paarsalz -

    yeep Spiegelung und Ausrichtung sehr fein Lg Herbert