Winter 6

Kommentare 7

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Aquamike -

    Ein Traum!!
    LG Michi

  • Roland L. -

    Danke! Eure positiven Feedbacks freuen mich sehr.
    Leider ist dieses Naturschauspiel bereits zwei Tage später schon wieder beendet, Fortsetzung folgt aber sicher so wie jeden Winter, auch wenn nicht in diesem imposanten Ausmaß, dank Schnee, Nebel und "Behmwind".

  • Lady Sunshine -

    Ein Winter-Hammerbild... !
    Gratulation !
    LG Gitti

    • morgenrot -

      Stimmt, das Bild gehört ohne wenn und aber in die Galerie der 'Redaktionellen Auswahl'.

  • Mampfi -

    Fantastische Aufnahme!

  • morgenrot -

    unglaublich und total oag - die Bäume schauen aus wie Baumkuchen aus Schnee.

    • Roland L. -

      Ja, man ist sprachlos, wie bizarr Wind und Wetter diese Skulpturen formen. Nach tagelangen Straßensperren kann man den Nordwaldkamm endlich wieder mit Schneeschuhen oder Tourenschiern besteigen. So 2-3 Mal im Winter muss das unbedingt sein, vom Hochficht, von Schwarzenberg oder vom Dreisesselberg aus.