Auf dem Spielplatz

∅ 0 | 0
Mit freundlicher Erlaubnis von Terrea. Feedback erwünscht.

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Pixelfärber -

    Trotzdem interessante Perspektive !
    LG Klaus

  • Foto-Austria.eu -

    Das Weichzeichnen des Hintergrund fällt bei Ihrem Linken Schuh hinten auf. Allgemein kann man bei der Schaukel schon etwas weiter weg gehen und das Tele verwenden um die Schärfentiefe zu verkürzen. Da es immer die gleiche Schaukel - Bewegung ist, bekommt es auch gut mit der Schärfefalle hin.

    LG Boris

    • Digipic -

      Da hast Du recht. Das ist schlampige Arbeit. Was wahr ist, ist wahr.

    • Foto-Austria.eu -

      So hart hätte ich es jetzt nicht ausgedrückt! Aber sie wird bald selbst Schaukeln können und dann geht schon mehr.