Hana

∅ 0 | 0

Der Wiener Fotomarathon am 26.09.2020 ist heuer vollständig kontaktlos - Du startest, wo Du willst... Infos & Anmeldung

Gutscheine, Vergünstigungen und Geschenke beim Fotowettbewerb "Freizeit in Wien" Jetzt mitmachen

Kamera: Hasselblad 503 CM
Brennweite: 80mm
Film: Ilford HP5

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Ist ja wirklich auch analoges in Deinen Alben und Hasselblad auch noch! Zum Bild haben schon die anderen alles gesagt was ich nur wiederholen könnte!

    LG Boris

  • mia taugts -

    Scheint ein gute Kombination zu sein, Modell, Dachboden, Hasselblad, Ilford ........... und natürlich Du ;)

  • ralph42 -

    Wirklich schönes Licht, das Du da eingefangen hast! Mich stört eigentlich auch nicht, daß man sieht, wo es herkommt.

  • Kugelbauchi -

    Da schließe ich mich Markus vollinhaltlich an - das Netz oben ist mir auch als erstes aufgefallen!
    Dennoch ein rundum bezauberndes Bild - soweit ich mir als Architekturfotografin hier ein Urteil erlauben darf... ;)
    Das Licht finde ich sehr interessant und die Pose ist angenehm natürlich, das mag ich.
    LG Susanna

  • gruford -

    und dann sag nochmal, dass dir mit der Hassi noch kein gutes Bild geglückt ist, pffff...

    klitzekleine(re) Anmerkungen meinerseits:
    1) die Staubflankerl könntest du noch entfernen (v.a. den einen am Kinn)
    2) das Netz rechts oben lenkt meinen Blick ein wenig zu sehr ab

    LG, Markus