Mona

Aus dem Archiv.
Nach fast einem Jahr habe ich die Zeit und Ruhe dieses Bild auch entsprechend bearbeiten zu können.

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Donauarmneptun -

    einfach wunderbar toll. LG Joe

  • walter5315 -

    Ein wirklich beeindruckendes Bild , keine Kopie und doch landen die Gedanken in weiteren Sinne bei einem der größten Genies aller Zeiten . lg. walter

  • morgenrot -

    'nomen est omen', fast habe ich den Eindruck, der AF hat auf die Finger ihrer rechten Hand scharf gestellt.
    Schöne Dinger hast Du in Deinem Archiv.

  • mia taugts -

    Die Mona ist im Louvre aber gar nciht im Archiv ;)
    Im Louvre habe ich mir die Mona Lisa wegen der vielen Leute noch nie angetan, aber so würde ich sie mir vorstellen.
    Kompliment

  • rolgal_ -

    Sehr gut... tolle Wirkung, wie eine Statue, die gleich zum Leben erwacht.