nein.

∅ 0 | 0

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • lumenesca -

    Das titelgebende "nein" im Hintergrund :) hast du das schon bei der Aufnahmen gesehen?

    • Off-topic -

      Das ist eine unangenehm gute Frage :)
      Anfangs nicht, ich hob die Kamera alleine aufgrund des Mannes mit dem blauen Leckerli. Beim Festlegen des Bildausschnittes fiel mir die Aufschrift am Grazer Kunsthaus dann doch auf - ich vermute, wenn es mir nicht rechtzeitig aufgefallen ware, hätte ich es wahrscheinlich abgeschnitten. Es war wohl mehr instinktiv als sonst was, das Timing hätte kein großes Nachdenken vertragen.

      Anders formuliert: Ich hätte das Bild so oder so gemacht, aber ohne diese „Doppelbödigkeit“ (ich denke, er sollte besser wirklich nicht) hätte ich es vermutlich nicht hier hochgeladen, sondern es würde auf der Festplatte vergammeln.

    • morgenrot -

      geht mir in 4 von 5 Fällen(Bildern) genauso - das macht es ja so spannend ...

  • morgenrot -

    Yep - Rhapsodie in light blue.

    • Off-topic -

      Und noch dazu mit einem 50er (wie Dir ja sicher nicht entgangen ist)!