tanzender Engel

∅ 0 | 0

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Notkerbalbulus -

    Was für den Tenor das hohe C ist für die Tänzerin der große Zeh.

  • M_Martin_M -

    noch mehr Platz und nicht soviel tonalen^^

    • M_Martin_M -

      und als Anregung: wir lesen von links nach rechts, dem folgt die Aufmerksamkeit, im Film als Stilmittel, "normaler" Schwenk geht immer nach rechts, Schwenk nach links nur wenn dort der Dracula oder sonst ein Unglück kommt.

    • lumenesca -

      Da stimme ich dir grundsätzlich natürlich zu. Diese Pose "nach rechts" würde den Betrachter aber aus dem Bild hinaus führen. Mir persönlich feht eher links etwas Raum, also das Modell nach rechts aus der Mitte raus nehmen, dafür links die Dunkelheit.

    • morgenrot -

      Dann wäre das Bild vollends gelungen.
      Allgemein macht ihr mit Eurer beinharten Ratio mein angenehmes Bauchgefühl, welches sich mir bei gelungenen Bildern einstellt, nicht ungetrübt :)

    • HelmutDaucher -

      ok, danke für die anregungen, ja mehr raum würde sicher stärker wirken, werd mal schaun was sich machen lässt ;)

    • JMPhotography -

      Ich bin ein absoluter Laie, was Fotografie und Bildschnitt angeht und natürlich habe ich nicht so profundes Fachwissen wie M_Martin_M, der hier immer wieder seit Jahrzehnten durch hunderte tolle Fotos sein Können beweist, aber ich finde das Foto wirklich toll und für das Auge des Laien gibt es an diesem Foto nicht nur nichts auszusetzen, sondern es gefällt mir wirklich gut. In diesem Sinne wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rusch...