Schiffswrack-Bucht Zakynthos-Navagio (2)

∅ 3 | 2

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Salzachtal -

    Schöne Farben mit guter Perspektive
    LG
    Thomas

    • FraPoe (FraP) -

      Danke Thomas - diese Farbe entsteht durch den hellen Sand bzw. durch "Auswaschungen" der Felsen...
      GLG
      FraP

  • apall -

    ...ich denke, der Standort des Fotografen war nicht ganz ungefährlich !?

    • FraPoe (FraP) -

      Ein für mich nicht sehr vertrauenswürdiges, rostiges "Gestell " dient als Aussichtspunkt!
      Für mich war es wirklich (!!!) eine Herausforderung auf dieses zu steigen - aber ich wollte UNBEDINGT auch von oben ein Foto von dieser Bucht haben!!!
      Hauptsächlich bestand die Herausforderung darin, meine entsetzliche Höhenangst zu überwinden... ;)
      GLG
      FraP