warten auf den Lachs

∅ 3 | 3

Am 26. Juni 2022 findet erstmalig der Tiroler Fotomarathon statt. Es warten Preis im Wert von über € 10.000,- .... und die Teilnahme ist kostenlos. Infos & Anmeldung

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • mia taugts -

    Ja, ja, es ist schon sehr schön am Kurillensee.
    Das sind die männlichen Jungspunde, die nicht mehr von Mama versorgt werden.
    In den Sommermonaten haben die aber mehr als genug, speziell Grünzeugs, zu fressen.
    Die sind etwas schlacksig gewachsen, müssen sich gegen die äteren Männchen durchsetzen und müssen sehr oft, sehr schnell (davon)laufen können und dabewähren sich die langen Beine :)

  • ertrag68 -

    ja, die lachssaison hat bei meinem besuch gerade erst begonnen, daher die bären noch eher schlank. bin mit einem 200er ausgekommen, immer einen ranger dabei. das erlebnis ist einzigartig. mehr bilder kann ich erst hochladen, wenn ich andere lösche...

  • WalchJohannes -

    ein Traumhaftes Wildlife! Kamtschatka ist auch nicht gerade ein Allerwelts Reiseziel, aber sicher eine Reise wert, bin schon auf weitere Bilder neugierig!

    lg Hannes

  • ivan52 -

    Toll. lg Ivan

  • limit1 -

    Der Lachs ist wohl schon Mangelware an diesem Fluß so wie die Beiden abgemagert sind.
    Eine interessante Aufnahme.

    lg. Reinhard

  • knochenbeisser -

    Ja, ziemlich abgemagert. Da wäre so ein Fotografenmännchen sicher auch ein leckerer Happen.

  • toni100 -

    Da empfiehlt sich ein langes Tele. Die schauen schon sehr hungrig aus.

    hg
    toni

  • Bernhardl123 -

    WOW, a gefährlicher Schuß
    Lg.Ber...

  • paarsalz -

    +++ TOP+++ diese Reise steht auch noch auf meinem Programm Lg Herbert