Prag

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

So, das ist nun das letzte von der Reise. Hatte ja nur 3 36er KB-Filme verschossen und ein paar private sind ja auch dabei gewesen.
Mal sehen, was als nächstes kommt - eher was aus dem Archiv, da ich die Kamera schon lange nicht mehr in der Hand hielt... :kaffee:

Kommentare 3

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • morgenrot -

    Ich muss dir zu Deiner Idee 'Prag _ Analog' gratulieren, vor allem auch was die Ergebnisse betrifft.
    Gut, dass Du wenigstens drei 36er KB verpulvert hast.

    • wikei -

      Es war nur ein verlängertes Wochenende. War eine sehr schöne Zeit dort. Das ich mich dort wohl gefühlt habe, merke ich für mich an den Bildern.

    • morgenrot -

      Gut so :) für Dich und für uns.