Verspielt

∅ 0 | 0

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Pixelshooter -

    Eigenartige Komposition. Was soll damit zum Ausdruck gebracht werden?

  • Digipic -

    Ich muss da Boris wirklich recht geben. Es geht mir nicht um negative Kritik sondern um Feedback. Ich denke nicht das man dieses Bild so wie es ist aushändigen würde. Warum investiert man nicht 2-3 Minuten um es wenigstens in PS ansehnlicher zu machen wenn man schon beim Fotografieren nicht die Möglichkeit hat den Schmutz zu entfernen?
    Es geht dabei gar nicht um das Model oder um die Pose sondern einfach um Qualität.
    Aber ich denke, gerade dafür ist dieses Forum auch da um Feedback zu geben. Auch wenn es manchmal nicht so gut ausfällt. ;)
    lg
    Alfred

  • Foto-Austria.eu -

    Der Fotoclub tritt immer mit den dreckigen Straßenschuhe auf den weißen Hintergrund, das fällt langsam auf.

    LG Boris