Nikoletta im Bergwerk 1

Nikoletta im Bergwerk 1

Kommentare 23

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Pixelshooter -

    "Do, stö di moi her und schau in die Kamera! Glei blitz i.... supa.... Bäm.... bäm.... und ans no, dann hamas.... passt, ois im Kasten."

  • toni100 -

    Von mir ein + für den Aufwand den Ihr Euch gemacht habt.

    Die Aufnahme wäre noch ausbaufähig.
    Den Schmuck hätte das Model abnehmen können.
    Beleuchtung hat Boris schon angesprochen.

    Hg
    Toni

  • Herbert Pomper -

    Danke Boris,

    • Foto-Austria.eu -

      Jetzt schäme ich mich fast für den harten Kommentar, aber wie gesagt Deine anderen Portraits gefallen mir ja.

  • Foto-Austria.eu -

    Ich sehe mir die meisten Portraitfotos an, aber für den direkten Aufsteckblitz mit gräßlichen Blitzschatten und flacher Bildwirkung, gibt es bei mir kein Like. Ich sehe ja ein, das kein Platz ist, aber deshalb hätte man es mit indirekten Blitz probieren können. Da sind Deine anderen Portraitbilder wesentlich besser!
    LG Boris

  • Herbert Pomper -

    Danke jos, zu beachten ist, daß das Shooting im Sommer war, und im Stollen nur 6 Grad+ hatte.

  • jos -

    Das Foto wurde in kurzer Zeit über 200 mal angesehen. Der Erfolg gibt dem Foto recht. Zum nachdenken regt es auch an also alles besten.
    Jos

    • morgenrot -

      Mag alles so sein - jedoch: je mehr ich darüber nachdenke, desto ratloser lässt mich das Bild zurück.
      Also, was will mir das Bild mitteilen? Ich komme nicht darauf und bin zu dumm dafür.
      Bitte um Hilfe.

    • rolgal_ -

      Ratlos zurücklassen,...so gehts mir bei 98% der Bilder dieser Art.

    • jos -

      Schon das Nachdenken, dass Arbeit in einen Bergwerk so nicht aussieht ringt mir ein lächeln ab.

  • Herbert Pomper -

    nein Fotos sind zum aushalten.....

  • pomper -

    es war doch erst das 10 Foto. Die restlichen 400 sind doch schärfer.

  • lumenesca -

    Inszenierung? Eine Blondine mit rosa Engelslocken und spitzen Fingernägeln steht fad in Tunnel herum...wo ist die Idee?

  • FranzV -

    Mir gefällt es nicht. Finde die Inszenierung fehlgeschlagen, Fototechnisch OK.

  • guenther919191 -

    da wäre es mir zu eng, aber gut gesehen, gratuliere!
    l.g. vom günther