VÖAV - Fotobühne

∅ 0 | 0

Kommentare 8

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • GKoglek -

    Das ist ähnlich wie bei der Konzertfotografie, nur das Licht ist besser. Würde bei so etwas auch nicht mitmachen, finde es aber als gute Übungsmöglichkeit. Alles was besser macht ist gut und Erfahrung ist Gold.
    LG Günther

  • mia taugts -

    Ohne die Veranstaltung oder das Bild abwerten zu wollen, aber das wär nichts für mich.
    Auf der Bühne laufen Dinge ab und ich hab nur die Entscheidungsmöglichkeit jetzt oder später abzudrücken, vielleicht noch die Möglichkeit ein anderes Obejktiv zu verwende

    • morgenrot -

      Du tust es aber :)
      Ist eine Sparte/Form der Photographie, die ich so nicht kenne.

    • wikei -

      Bin ganz bei dir. Ich habe eine Allergie gegen "Rudelshootings". Schade um die Zeit vom Fotograf und Model.

    • mia taugts -

      @morgenrot
      Ääähhh, versteh ich jetzt nicht, welches meiner hier veröffentlichten Bilder ist das Ergebnis eines, wie es wikei so treffend nennt, "Rudelshootings" ?
      Das Bild
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]
      ist bezeichnend für meine Einstellung. Wenn sich eine Gruppe von Fotografe an einem Motiv ausrichtet, drehe ich mich bewusst in eine andere. In diesem Fall halt die ausgerichteten Fotografen :-)))

    • morgenrot -

      @mia taugts
      viel hältst Du offensichtlich nicht von solchen Shootings - so kommt es für mich rüber, darauf bezog sich auch meine obige Anmerkung zu Deinem Posting.
      Dein Link zu drive.google.. funktioniert auf meinem PC nicht.

    • mia taugts -

      Das Schöne an der Fotografie ist, daß so so viele Facetten ermöglicht und solche Shootings auch Tel davon sind.
      Mein Ziel es aber, Motive, Gestaltung usw. selbst zu steuern und zu beeinflussen.

      Hier noch einmal der Link, habs noch einmal freigegeben
      [Links sind nur für Registrierte Benutzer sichtbar]