Chinatown

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Vancouver 2011 - 2:00 Uhr Nacht
British Columbia - Kanada

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Lady Sunshine -

    Die 2 Radfahrer sind für mich der eyecatcher (;-)) !
    LG Gitti

  • Herbert_S -

    WOW - ich hoffe es war kein Visum und Pass notwendig um die Grenze zu passieren :-))

    s.G.Herbert

    • morgenrot -

      Die Durchfahrt durch das Millenium-Gate, auf das man dort ziemlich stolz ist, war frei, Herbert.
      Wir sind von Vancouver Island aus um Mitternacht in Vancouvers Chinatown angekommen und haben den Wohnwagen gegenüber einem Nachtklub geparkt. Permanent anwesende Securities vor dem Nachtklubeingang schienen uns die Sicherheit zu erhöhen.
      lg siegfried

  • Foto-Austria.eu -

    Die zwei Radfahre müssen sich richtig Zeit gelassen haben.

    LG Boris