nochmal gespielt

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

eine 2. Version, und damit will ich es dann auch belassen. Ich bin/war mir nur nicht sicher, welche mir besser gefällt

Kommentare 11

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Herbert_S -

    ..ein paar Schatten stören vielleicht noch etwas, aber - Bravo, wirkt sehr Plastisch !!

    s.G.Herbert

  • Lady Sunshine -

    Mir gefällt diese Version besser - schaut sehr gut aus !
    LG Gitti

  • P.K. -

    Schaut super aus und die Idee mit dem Glasdruck kann ich mir sehr gut vorstellen!
    LG Peter

  • FraPoe (FraP) -

    Mir gefällt diese Version noch besser.
    GLG
    FraP

  • AK111 -

    Nochmal gespielt und nochmal besser. :) Ich würde mich für das entscheiden. Übrigens kommen solche Bilder extrem gut auf Glas gedruckt und Hintergrundbeleuchtet. Habe so schon einige verkaufen können. Nur so als Idee. Der Markt ist groß genug. :)

    • krede -

      danke für den Tipp. Das werde ich mal verfolgen. In welcher Größe lässt Du es ausarbeiten ?
      lg Karsten

    • AK111 -

      50 x 70 cm meistens, einen dickeren Rahmen bei Ikea gekauft und hinten ein led Band hinein geklebt welches mit Batterie funktioniert und das man bei Bedarf ein.- und ausschalten kann ohne eine Stromleitung haben zu müssen. Das sieht nicht nur edel aus sondern ist immer ein Hingucker.

    • krede -

      danke, jetzt hast Du mich echt angefixt...meine Frau kennt sich prima bei IKEA aus. Ich glaube, sie hat einen Einkaufsauftrag gewonnen :)

    • AK111 -

      Noch eine kleine Anmerkung. Besonders beliebt waren die Bilder wo Laternen zu sehen waren weil man dort die LED´s gut platzieren kann und es einen tollen Effekt hat. lg Alfred

    • AK111 -

      Ich kann dir ja mal einen Schnappschuss von einen Bild schicken das bei mir hängt damit du es dir besser vorstellen kannst. Aber ich will es nicht hier hochladen weil es nicht passen würde.