Eingang - Akropolis / Athen (vor 42 Jahren)

∅ 0 | 0
...vor 42 Jahren...
Reise mit diesem VW-Käfer (34 PS!)...

Kommentare 6

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Unregistriert -

    heute hast an der Stelle wahrscheinlich nach 10min einen Strafzettel wegen Falschparken am Wischer hängen.
    Lg helli

    • FraPoe (FraP) -

      Ein bisschen "herumgefuchtelt" u. geschimpft hat der Polizist ja eh... (siehe Türspalt!) ;)
      GLG

  • morgenrot -

    Oisdann, das war doch was ...
    Spät, aber doch kommt er mit seinen Schätzen.

  • toni100 -

    Eine Weltreise könnte man da sagen. - Mit 34 PS ist man auch überall hin gekommen.

    LG
    Toni

    • hellidriver -

      und ganz früher hatte man die Welt mit Segelschiffen und 1PS erobert, da kam man auch überall hin, die Braven in den Himmel, die anderen halt überall hin.-))

      Lg helli

    • FraPoe (FraP) -

      Ein kleines Abenteuer war es schon - durch ganz Ex-Jugoslawien u. Griechenland....
      Für Griechenland brauchte man sogar noch ein Visum, 2 Jahre nach der Militärdiktatur...
      GLG