USA Reise 2018

∅ 0 | 0
Auch heuer war ich wieder USA und werde euch Bilder von

Arches National Park
Canyonlans N.P
Capital Reef N.P
Brcye Canyon
Page- Antelope Canyon
Mesa Verde N.P

und der Great Sand Dunes Natioanl Park zeigen

lg

Bernhard

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • ortann -

    Interessante, tolle Aufnahme. LG.

  • ART-ist-IN -

    Ein sehr spannendes Bild. Freu mich auf Fortsetzung.

    L G Hedwig

  • Goleo -

    Der Westen ist einfach traumhaft schön

  • morgenrot -

    Hoffentlich hattet ihr in den Nationalparks mit dem Licht, also mit dem Wetter, Glück.

    • bernhard13 -

      Ja hatten wir , in Moab ist dieses Bild in der früh entstanden nach dem Regen, dann hatten wir bewölkten Himmel , den ganzen urlaub lang bis auf paar ausnahmen

  • Digipic -

    Ebenso wie das andere. Gefällt mir sehr gut.

  • M_Martin_M -

    eh schön, aber sollte nicht alles scharf sein?

    • bernhard13 -

      ich hab da einen Nd1000 verwendet , ich wollte die Wolken verschwimmen lassen , ist mir nicht so aufgegangen wie ich es gern hätte dafür ist der Regenbogen , Autos unscharf geworden

      lg Bernhard

  • Unregistriert -

    einfach wunderbar, eine traumhafte landschaft, gratuliere!
    l.g. vom günther