Frontfassade des Dom von Siena

Weihnachtsdeko im fotografie.at - Mietstudio ... Christbaum, unterschiedlich verpackte Geschenke, Tannenzweige, Kerzen, Laterne und vieles mehr. fotografie.at - Studio

Ausnahmsweise mit nur sehr wenigen Leuten ;) :)

Kommentare 5

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • D.J. -

    Gefällt mir sehr gut.
    Lg.Andi

  • ivan52 -

    Sehr schön. lg Ivan

  • krede -

    sehr beeindruckendes Gebäude. Bin schon gespannt wieviele Menschen da so im Mai sind.lg Karsten

  • Foto-Austria.eu -

    Der erste der es einmal aus der anderen Richtung auch versucht hat. Um welche Uhrzeit warst Du dort? So wenig Leute?

    LG Boris

    • P.K. -

      Das war so um 9 Uhr 30, also nicht einmal so früh. Der Vorteil von dieser Seite ist, dass sich die Menschenmassen alle auf der anderen Seite aufhalten und diese Seite vernachlässigen :) ! Es kommt wahrscheinlich daher, dass auf der anderen Seite der Turm zu sehen ist, außerdem befindet sich auch das Touri-Office auf der anderen Seite.
      LG Peter