Business

∅ 0 | 0

Kommentare 4

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • Foto-Austria.eu -

    Großartig die Brille ist ohne Reflexionen. Der Blick und Posing wirken aber ehen schüchtern als nach Managerin!

    LG Boris

  • Digipic -

    wie aekonet schon sagte. Dem schließe ich mich an. Das Bild selbst gefällt mir gut auch wenn aus meiner Sicht der Schärfepunkt am Dekolte´liegt und nicht im Gesicht.
    Den Schmutz und den rosa Teil kann man auch nachträglich weg machen wenn man beim Fotografieren nicht drauf geachtet hat aber mit der schärfe ist das nicht so einfach.
    Das ist etwas schade weil eigentlich alles passt.

  • aekonet -

    An und für sich ein feines Foto, zwei Dinge stören (mich): Der verdreckte Fußboden und das rosa Ding neben ihrer Hand