Miss Linh

Die Anmeldung für den Wiener Fotomarathon 2018 am 6. Oktober ist online. Alle Infos dazu gibt es auf der Fotomarathon-Homepage.

Kommentare 9

    Um unsere Inhalte kommentieren zu können, musst Du auf fotografie.at registriert sein.

  • AK111 -

    Sehr schönes Bild. Top!

  • Gerhard57 -

    Toll!

  • walter1 -

    Sehr fesch, die Dame und das Bild. LG Walter

    • morgenrot -

      Was ist ein sehr fesches Bild bitte ?

    • walter1 -

      hätte heißen müssen und hübsch im Bild

    • HelmutDaucher -

      danke Walter1, ich hab aber eh das Wort fesch auch verstanden, morgenrot, bist du leicht Deutschlehrer, hahaha????

    • morgenrot -

      fesch als Attribut verbinde ich primär mit Menschen, Deutschlehrer bin ich nicht, aber ich liebe es, mich auch sprachlich und nicht nur mit Klicks, also Likes, auszudrücken.
      noch was zum Bild: mir ist das Gesicht von Frau Linh zu sehr nachbearbeitet; kann natürlich gewollt sein und zum Stil Deiner Portraits passt es auch.

    • walter1 -

      im Waldviertel und von dort stamme ich ab, sagt man statt hübsch auch manchmal fesch,,, das ist auch in Oberösterreich so.
      Aber ich stelle jetzt richtig " das ist ein schönes Bild einer sehr hübschen Frau.